Deine Unterschrift für soziale Gerechtigkeit

Wir brauchen heute deine Unterstützung! Damit die Linke an den Wahlen zum Bezirkstag Pfalz teilnehmen kann, muss sie 1.000 Unterschriften sammeln. Alleine schaffen wir das nicht. Wir brauchen deine Unterschrift.

Die Linke als Partei für Antifaschismus und soziale Gerechtigkeit muss gerade jetzt auf dem Wahlschein stehen.

Die Unterschrift verpflichtet zu nichts, auch nicht dazu, die Linke zu wählen. Sie ist aber notwendig, damit wir überhaupt auf den Wahlschein kommen. Alle volljährigen Menschen mit Erstwohnsitz in der Pfalz und deutscher Staatsangehörigkeit dürfen unterschreiben.

Bitte fülle noch heute den Unterstützerbogen aus: Name (mit allen Vornamen), Geburtsdatum und Adresse leserlich eintragen, unterschreiben und per Post an folgende Adresse schicken:

Die Linke Rheinland-Pfalz
Gärtnergasse 24
55116 Mainz
 

Die Datei für deine Unterstützungsunterschrift findest du hier:

Download Formular

Du musst lediglich den schwarzen Kasten in der Mitte ausfüllen und uns die erste Seite des Dokuments zuschicken, den Rest erledigen wir für dich.